Categories
Deutschland Nachrichten

Agrarpolitik: Neues Expertengremium tagt zur Landwirtschaft der Zukunft

Der Veränderungsdruck der Landwirtschaft ist groß. An diesem Montag trifft sich erstmals die Runde, die im Herbst erste Empfehlungen vorlegen soll.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/deutschland/agrarpolitik-neues-expertengremium-tagt-zur-landwirtschaft-der-zukunft/26161018.html

Related Posts

Landwirtschaftspolitik: Streit um die Agrarmilliarden der EU geht in die nächste Runde

Der Chef-Umweltpolitiker des EU-Parlaments droht mit der finalen Blockade der Agrarreform – wenn die CDU-Verhandlungsführer…

Bezeichnung von Fleischersatzprodukten: EU-Parlament verbannt den Veggieburger doch nicht – dafür drohen neue Regeln für Milchalternativen

Kichererbsen-Burger und Seitan-Steak dürfen weiterhin so heißen. Die Supermarkt-Präsenz von pflanzlichen Ersatzprodukten wird dennoch erschwert.

Zukunft der Landwirtschaft: Auch EU-Parlament einigt sich final auf Agrarreform

Kurz vor der Abstimmung haben Greta Thunberg und Co. noch einmal Druck auf die Europaabgeordneten ausgeübt.…

error: