Categories
Nachrichten Wirtschaft

Altmaier: EU braucht effizientes Wettbewerbsrecht gegen Konkurrenz aus China

Die EU will faire Wettbewerbsbedingungen. Schon länger wird über eine Reform des Wettbewerbsrechts diskutiert. Die Corona-Krise verstärkt die Herausforderungen, meint der Wirtschaftsminister.


Quellenangabe: www.epochtimes.de
Weiterlesen: www.epochtimes.de/wirtschaft/altmaier-eu-braucht-effizientes-wettbewerbsrecht-gegen-konkurrenz-aus-china-a3330331.html

Related Posts

Elektro-Autos: Altmaier will Innovationsprämie für E-Autos bis 2025 verlängern

Der Bundeswirtschaftsminister will das die Innovationsprämie verlängern. Bei der Mehrwertsteuersenkung soll es seiner Ansicht nach…

DIHK: Schweitzer reagiert zurückhaltend auf Altmaiers Klima-Vorstoß

DIHK-Präsident Eric Schweitzer begrüßt den Klimaplan vom Bundeswirtschaftsminister. Allerdings sieht er bei wichtigen Fragen die…

error: