Categories
Allgemein

Anschlag auf Fachrisadeh mit ferngesteuerten Waffen?

Bislang ging man von einem Überfall von Bewaffneten aus, der Iran bringt nun eine andere Version ins Spiel, die vielleicht nur den ausgetricksten Sicherheitsapparat vor Kritik schützen soll


Quellenangabe: www.heise.de
Weiterlesen: www.heise.de/tp/features/Anschlag-auf-Fachrisadeh-mit-ferngesteuerten-Waffen-4975466.html?wt_mc=rss.red.tp.tp.atom.beitrag.beitrag

Related Posts

Anschlag: Hauptverdächtiger der Explosion in Nashville tot

Das FBI meldete am Sonntag, der Tatverdächtige sei bei der Explosion seines Wohnmobils umgekommen. Sein…

Giftanschlag: Ärzte veröffentlichen ausführlichen Bericht zur Nawalny-Vergiftung

Nach seiner Vergiftung ist der Kremlkritiker in Berlin behandelt worden. Ärzte der Charité beschreiben in…

Prozess: Mordfall Lübcke: Bundesanwalt sieht Schuld von Ernst als bewiesen an

Ernst hatte gestanden, den CDU-Politiker Walter Lübcke erschossen zu haben. Oberstaatsanwalt Dieter Killmer ordnete dies…

error: