Categories
International Nachrichten

Asia Business Insights: China hat die Folgen der Coronakrise weitgehend überwunden

Dank massiver staatlicher Investitionen wird China als einzige große Volkswirtschaft 2020 wachsen. Doch das bedeutet noch lange keinen globalen Aufschwung.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/asia-business-insights-china-hat-die-folgen-der-coronakrise-weitgehend-ueberwunden/26169722.html

Related Posts

Ifo-Beschäftigungsbarometer: Deutsche Unternehmen wollen Stellen abbauen

Der Lockdown führt zu weniger Arbeitsplätzen. Es ist bereits der dritte Rückgang in Folge. Die…

Bilateraler Dialog : China will Neustart der Beziehungen mit den USA

China sei bereit für eine offene Kommunikation mit den USA, heißt es aus dem Außenministerium.…

Clemens Fuest im Interview: Ifo-Chef: „Alle würden unter einer Isolierung Chinas leiden“

Clemens Fuest warnt vor einer Konfrontationspolitik Europas und der USA gegenüber China. Der Ifo-Chef fordert…

error: