Categories
Deutschland Nachrichten

Auswirkungen der Pandemie: Ein Jahr Corona: Wie sich Deutschland in der Jahrhundertkrise schlägt

Vor einem Jahr wurde der erste Corona-Fall in Deutschland bestätigt. Wie hat das Land die Pandemie bisher bewältigt, wie schwer sind die wirtschaftlichen Schäden? Eine Bilanz.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/deutschland/auswirkungen-der-pandemie-ein-jahr-corona-wie-sich-deutschland-in-der-jahrhundertkrise-schlaegt/26856430.html

Related Posts

Vor Lockdowngipfel: Erstmals Umfragemehrheit gegen Verlängerung

Merkels Argument, sie könne sich nicht mit Astrazeneca impfen lassen, weil sie schon 66 Jahre…

Bund-Länder-Runde: Lockdown soll bis Ende März verlängert werden – Öffnungen in vier Stufen geplant

Für die Runde von Kanzlerin Merkel und den Ministerpräsidenten am Mittwoch gibt es eine erste…

Digitale Souveränität: Appell an die EU: Europas Regierungschefinnen wollen die Union digital unabhängiger machen

Bundeskanzlerin Merkel fordert mit den Regierungschefinnen von Estland, Dänemark und Finnland im Handelsblatt eine Offensive…

error: