Categories
Deutschland Nachrichten

Berlin: Gericht kippt Verbot von Demonstration gegen Corona-Politik

Die am Samstag geplante Veranstaltung darf laut Berliner Verwaltungsgericht stattfinden, allerdings unter Auflagen. Der Beschluss ist noch nicht rechtskräftig.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/deutschland/berlin-gericht-kippt-verbot-von-demonstration-gegen-corona-politik-/26137700.html

Related Posts

Förderaffäre um Flüchtlingsprojekt „Berlin hilft“: Ermittlungen gegen Sozialsenatorin

Die Staatsanwaltschaft Berlin untersucht nach einer Anzeige eines Abgeordneten mutmaßliche Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit der…

Innensenator Geisel: Baustadtrat Schmidt lässt sich vor den Karren der Linksextremisten spannen

Jahrelang tat sich im von Linken besetzten Haus an der Rigaer Straße 94 in Berlin-Friedrichshain…

Berlin, Rigaer 94: Wenn der Brandschutzgutachter kommt – dann mit Polizeischutz

Am 11. und am 12. März soll in das linksextreme Szeneobjekt Rigaer 94 in Berlin-Friedrichshain…

error: