Categories
International Nachrichten

Bundestagswahl 2021: SPD-Chefin Esken schließt neue Groko nicht aus

Ein Wunsch wäre es wohl nicht, und doch lehnt die SPD-Chefin ein Bündnis mit der Union nicht ab. Ob sie erneut für den Parteivorsitz kandidiert, bleibt offen.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/bundestagswahl-2021-spd-chefin-esken-schliesst-neue-groko-nicht-aus/26690070.html

Related Posts

ZDF-Politbarometer: Umfrage: Keiner der Bewerber für den CDU-Vorsitz hat das Zeug zum Kanzler

Selbst die Unionsanhänger sprechen den drei Kandidaten laut Umfrage mehrheitlich die Tauglichkeit für die Kanzlerschaft…

Umfrage: Nach Wahl des CDU-Vorsitzenden: Union startet mit leichtem Plus ins Jahr

CDU und CSU kommen zusammen nun auf 36 Prozent. Der Wunsch-Koalitionspartner des neuen CDU-Chefs Laschet,…

Nach Wahlsieg: „Identitätskrise der CDU noch nicht gelöst": Reaktionen auf Laschets Wahlsieg

Mit 521 Stimmen hat die CDU Armin Laschet zum neuen Vorsitzenden gewählt. Aus Politik und…

error: