Categories
Deutschland Nachrichten

Corona-Experiment der CSU und Freie Wähler nur teils gelungen – Gillamoos im Internet

Der politische Gillamoos in Niederbayern ist jedes Jahr für alle Parteien ein Pflichttermin. Doch dann kam die Pandemie. Nur CSU und Freie Wähler gehen deshalb ein Wagnis ein. Mit unterschiedlichem Erfolg.


Quellenangabe: www.epochtimes.de
Weiterlesen: www.epochtimes.de/politik/deutschland/corona-experiment-der-csu-und-freie-waehler-nur-teils-gelungen-gillamoos-im-internet-a3330199.html

Related Posts

Bundestagswahl 2021: SPD-Chefin Esken schließt neue Groko nicht aus

Ein Wunsch wäre es wohl nicht, und doch lehnt die SPD-Chefin ein Bündnis mit der…

Infektionszahlen: Zweifel an Lockerungen der Corona-Regeln über die Feiertage wachsen

Der Teil-Lockdown zeigt nicht die erhoffte Wirkung. Die Zweifel an den geplanten Lockerungen über Weihnachten…

Warnung vor AfD-Kooperation: Bundes-CDU wegen Sachsen-Anhalt-Krise unter Handlungsdruck

Der Regierungszoff in Sachsen-Anhalt wirft ein Schlaglicht auf den Umgang der CDU mit der AfD.…

error: