Categories
Deutschland Nachrichten

Corona-Experiment der CSU und Freie Wähler nur teils gelungen – Gillamoos im Internet

Der politische Gillamoos in Niederbayern ist jedes Jahr für alle Parteien ein Pflichttermin. Doch dann kam die Pandemie. Nur CSU und Freie Wähler gehen deshalb ein Wagnis ein. Mit unterschiedlichem Erfolg.


Quellenangabe: www.epochtimes.de
Weiterlesen: www.epochtimes.de/politik/deutschland/corona-experiment-der-csu-und-freie-waehler-nur-teils-gelungen-gillamoos-im-internet-a3330199.html

Related Posts

Nüßlein zieht sich wegen Korruptionsvorwürfen aus Politik zurück

Der Beitrag Nüßlein zieht sich wegen Korruptionsvorwürfen aus Politik zurück erschien zuerst auf Online Nachrichten…

Gesundheitsminister unter Druck: Jens Spahn wird vom Hoffnungsträger zum Sündenbock

Zum Jahreswechsel lotete der CDU-Politiker noch seine Chancen für eine Kanzlerkandidatur aus. Doch nicht nur…

Korruptionsermittlungen: Nüßlein gibt Posten als Fraktionsvize der Union auf

Wegen der Ermittlungen gegen ihn zieht der CSU-Abgeordnete Nüßlein weitere Konsequenzen. Die Vorwürfe weist er…

error: