Categories
Deutschland Nachrichten

Corona-Tests: Rund 10.000 Menschen von neuer Corona-Testpanne in Bayern betroffen

Schon wieder gibt es Verzögerungen bei Testergebnissen in Bayern. Tausende Menschen, die sich an Flughäfen testen ließen, sind betroffen.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/deutschland/corona-tests-rund-10-000-menschen-von-neuer-corona-testpanne-in-bayern-betroffen/26159060.html

Related Posts

Dr. Pürner: „Wir haben keine außergewöhnliche Notlage“ – Impfstoffe müssen ausreichend getestet und sicher sein

Während in der vergangenen Woche Tausende Menschen in Berlin demonstrierten, “peitschte” das Parlament die Änderungen…

Bayerisches Gericht kippt wöchentliche Corona-Testpflicht für Grenzgänger

Zwei Schüler aus Österreich die im Landkreis Berchtesgadener Land ein Gymnasium besuchen, hatten per Eilantrag…

„Corona-Kumpel“ nicht vom Tisch: Experten warnen vor Merkels Ein-Freund-Vorstoß

Der Vorschlag von Bundeskanzlerin Angela Merkel, zur Bekämpfung von Corona Kinder dazu zu veranlassen, sich…

error: