Categories
International Nachrichten

Corona-Wiederaufbauplan: Niederlage für Vestager: EU-Kommission begräbt Solvenzhilfeinstrument für Unternehmen

Das Hilfeinstrument für notleidende Unternehmen steht vor dem Aus, weil es keine Mehrheit findet. CSU-Politiker Ferber kritisiert einen Mangel an Kampfesmut.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/corona-wiederaufbauplan-niederlage-fuer-vestager-eu-kommission-begraebt-solvenzhilfeinstrument-fuer-unternehmen/26672804.html

Related Posts

CDU-Parteitag: Forsa-Chef Güllner: „Friedrich Merz haben die Wähler abgehakt“

Manfred Güllner glaubt, dass Armin Laschet nun als CDU-Parteivorsitzender bundesweit an Profil gewinnen kann. Dass…

ZDF-Politbarometer: Umfrage: Keiner der Bewerber für den CDU-Vorsitz hat das Zeug zum Kanzler

Selbst die Unionsanhänger sprechen den drei Kandidaten laut Umfrage mehrheitlich die Tauglichkeit für die Kanzlerschaft…

Umfrage: Nach Wahl des CDU-Vorsitzenden: Union startet mit leichtem Plus ins Jahr

CDU und CSU kommen zusammen nun auf 36 Prozent. Der Wunsch-Koalitionspartner des neuen CDU-Chefs Laschet,…

error: