Categories
Nachrichten Sport

Darüber wird auch im Fahrerlager von Monza geredet

Nachfolger von Sebastian Vettel bei Ferrari: Das klang für Carlos Sainz verlockend. Bereut er aber mittlerweile seine Entscheidung? Und wird das Verbot des sogenannten Party-Modus Formel-1-Branchenprimus Mercedes schon in Monza tatsächlich einbremsen?


Quellenangabe: www.epochtimes.de
Weiterlesen: www.epochtimes.de/sport/darueber-wird-auch-im-fahrerlager-von-monza-geredet-a3328166.html

Related Posts

Beschlussentwurf für Corona-Gipfel durchgesickert

“Auch ich halte die Öffnungen für notwendig nach dem sehr langen Shutdown.” Die Menschen wünschten…

Merkel spricht sich für behutsame Lockdown-Lockerungen aus: „Wir müssen umfassend testen im April, Mai, Juni“

“Auch ich halte die Öffnungen für notwendig nach dem sehr langen Shutdown.” Die Menschen wünschten…

Teheran warnt vor Iran-kritischer Resolution bei IAEA-Sitzung

Die Regierung in Teheran hat am Dienstag vor der Annahme einer Iran-kritischen Resolution durch die…

error: