Categories
Nachrichten Sport

Das muss man zum Großen Preis von Italien wissen

Ferrari bestreitet in Monza seinen 999. Grand Prix in der Formel 1. Sebastian Vettels Rennstall muss in Corona-Zeiten nicht nur auf Fans verzichten. Auch ein Erfolgserlebnis dürfte in der Lombardei ausbleiben.


Quellenangabe: www.epochtimes.de
Weiterlesen: www.epochtimes.de/sport/das-muss-man-zum-grossen-preis-von-italien-wissen-2-a3327378.html

Related Posts

Datenschützerin verteidigt Vorbehalte gegen gängige Videokonferenzsysteme

Der Beitrag Datenschützerin verteidigt Vorbehalte gegen gängige Videokonferenzsysteme erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell –…

Sendeverbot für Chinas Staatssender CGTN: FDP-Abgeordneter will China noch deutlicher Grenzen aufzeigen

Vor knapp zwei Wochen entzog die britische Medienaufsichtsbehörde Ofcom die Sendeerlaubnis für den chinesischen Staatssender…

Esken will weniger Autos, weniger Fleisch, weniger Fliegen

SPD-Chefin Saskia Esken fordert weitreichende klimapolitische Reformen. Die Politik ihrer Partei richte sich an dem…

error: