Categories
International Nachrichten

Demonstration: Zehntausende protestieren in Weißrussland gegen Lukaschenko

Der Sonntag ist für die Opposition der wichtigste Tag für Aktionen gegen Präsident Lukaschenko. Auch an diesem Sonntag gab es erneut Festnahmen.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/demonstration-zehntausende-protestieren-in-weissrussland-gegen-lukaschenko/26162978.html

Related Posts

Weißrussland: Polizeigewalt bei friedlichen Protesten gegen Lukaschenko in Minsk

Seit fast vier Monate protestieren Oppositionelle gegen die weißrussische Regierung. Dabei kommt es regelmäßig zu…

Belarus: Ratingagentur Fitch senkt Ausblick für Belarus wegen politischer Krise

Der Bonitäts-Ausblick sei nun „negativ“. Eine Herabstufung des B-Ratings wird damit wahrscheinlich. Die politische Krise…

Demokratiebewegung: Uniformierte lösen Festnahmen bei Anti-Lukaschenko-Proteste auf

Die Einwohner Belarus gehen weiterhin auf die Straße. Über 300 Festnahmen soll es laut Menschenrechtszentrum…

error: