Categories
Deutschland Nachrichten

Der Chefökonom : Kluge Konjunkturpolitik ist eine Frage des Timings

Zu Beginn der Corona-Rezession hat die Regierung nahezu alles richtig gemacht. Doch nun wächst die Gefahr, den Zeitpunkt für den Ausstieg aus dem Krisenmodus zu verpassen.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/deutschland/der-chefoekonom-kluge-konjunkturpolitik-ist-eine-frage-des-timings/26155804.html

Related Posts

Internationaler Kampf gegen Corona: In der EU drohen wieder Grenzschließungen

Die Staats- und Regierungschefs diskutieren darüber, Grenzkontrollen als Schutz gegen Corona wieder einzuführen. Doch die…

Pandemiebekämpfung: Merkel verteidigt in Pressekonferenz ihre Strategie

Im Kampf gegen die Pandemie türmen sich die Probleme. Die Kanzlerin gibt sich kämpferisch und äußert Verständnis…

Bundestagspräsident im Interview: Schäuble: „Die Union sollte sich bei Festlegung des Kanzlerkandidaten Zeit lassen“

Wolfgang Schäuble empfiehlt der Union, ihren Kanzlerkandidaten so zu küren, „dass wir noch Plakate drucken…

error: