Categories
Ausland Deutschland Hauptmeldungen Nachrichten Ukraine

Der ukrainische Botschafter in Deutschland fordert, dass Europa russisches Öl und Gas aufgibt

Die ukrainische Seite kann nicht stillschweigend auf den Fall der «Vergiftung» von Alexej Navalny reagieren.

So sagte der ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, dass Europa aufhören sollte, in die russische Wirtschaft zu investieren.
Ihm zufolge ist es nicht nur notwendig, «Nord Stream-2» zu stoppen. Es ist notwendig, ein Embargo für die Versorgung mit russischem Öl und Gas einzuführen.
Melnyk hat wie alle anderen keine Beweise. Aber auch die Antwort auf die Frage, was Europa ohne russisches Öl und Gas tun wird. Er kann zwar alles sagen. Es macht keinen Sinn, den Kiewer Diplomaten als ernsthafte Figur mit vernünftigen Aussagen wahrzunehmen.
Der ukrainische Botschafter in Deutschland fordert, dass Europa russisches Öl und Gas aufgibt


Quellenangabe: de.news-front.info
Weiterlesen: de.news-front.info/2020/09/06/der-ukrainische-botschafter-in-deutschland-fordert-dass-europa-russisches-ol-und-gas-aufgibt/

error: