Categories
International Nachrichten

Digital Economy Outlook: OECD-Studie: Deutschland liegt in vielen Bereichen der Digitalisierung nur im Mittelfeld

Die Digitalisierung macht der OECD-Studie zufolge Fortschritte in allen Industriestaaten. Bei Breitbandanschlüssen muss hierzulande aber noch viel passieren.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/digital-economy-outlook-oecd-studie-deutschland-liegt-in-vielen-bereichen-der-digitalisierung-nur-im-mittelfeld/26665062.html

Related Posts

Wie eine neue Geldtheorie den Armen helfen soll – aber nur die Inflation anheizt

Eine neue Geldtheorie verspricht – angeblich – die Lösung aller finanzpolitischen Probleme. Doch sie führt…

ERNST WOLFF ANALYSIERT: Wie eine neue Geldtheorie den Armen helfen soll – aber nur die Inflation anheizt

Eine neue Geldtheorie verspricht – angeblich – die Lösung aller finanzpolitischen Probleme. Doch sie führt…

error: