Categories
Hintergründe - Analyse -Debatten Leben

Ein Trainer für Selbstoptimierung verrät, wie ihr eure Faulheit überwindet und Dinge nicht mehr auf „morgen“ verschiebt

Endlich mehr Sport machen, Italienisch lernen, die Hausarbeit nicht kurz vor knapp schreiben: Viele Vorhaben scheitern vor allem an der eigenen Faulheit. Hat man am Abend noch ambitionierte Pläne geschmiedet, fehlt am nächsten Morgen bereits die nötige Motivation. Mit dem Fahrrad zur Arbeit? Lieber nicht, heute nieselt es doch so furchtbar. Die Spanischstunde am Abend wird ebenfalls geschwänzt. Was wäre das Leben leichter, hätte man doch ein bisschen mehr Selbstdisziplin.


Quellenangabe: www.businessinsider.de
Weiterlesen: www.businessinsider.de/leben/selbstoptimierung/faulheit-uberwinden-ein-trainer-verrat-tipps-gegen-die-aufschieberitis/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=faulheit-uberwinden-ein-trainer-verrat-tipps-gegen-die-aufschieberitis

error: