Categories
Deutschland Nachrichten

Elektroautofabrik: Tesla forciert mit neuer Waldrodung den Bau der Gigafactory bei Berlin

Der Bau der Tesla-Fabrik im brandenburgischen Grünheide geht zügig weiter. Die Rodung einer weiteren riesigen Waldfläche wurde unter Auflagen genehmigt.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/deutschland/elektroautofabrik-tesla-forciert-mit-neuer-waldrodung-den-bau-der-gigafactory-bei-berlin/26675266.html

Related Posts

Vogelgrippe – wie ein Virus die Welt erobert

Landauf, landab wird hierzulande wieder Geflügel eingesperrt. Wo nahm das Virus eigentlich seinen Anfang? Und…

WHO informiert: Erstmals Menschen mit Vogelgrippe-Virus vom Typ AH5N8 infiziert

Mitarbeiter sollen sich in einem russischen Mastbetrieb angesteckt haben. Hinweise auf eine Übertragung zwischen Menschen…

Glyphosat – ist ein Ende absehbar?

Das umstrittene Pflanzenschutzmittel soll endlich verboten werden. Das Insektenschutz-Paket ist noch nicht fertig geschnürt, da…

error: