Categories
International Nachrichten

Europäisch-amerikanische Beziehungen: Handel, China, Huawei, Nord Stream 2: Das sind die transatlantischen Problemzonen

Der neue Ton aus Washington euphorisiert die Europäer. Doch die Konflikte bleiben – was bedeutet das für die deutsche Wirtschaft?


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/europaeisch-amerikanische-beziehungen-handel-china-huawei-nord-stream-2-das-sind-die-transatlantischen-problemzonen/26840454.html

Related Posts

Schluss mit Lockdown: In der Schweiz öffnen ab Montag wieder die Geschäfte

Die Schweiz war unter den letzten Staaten in Europa, die einen zweiten Lockdown verhängt haben,…

Konjunktur: Das türkische Wirtschaftswunder – die Gründe und die Risiken

Die Türkei gehört zu den wenigen Staaten, deren Wirtschaft im Pandemiejahr 2020 leicht gewachsen ist.…

Clemens Fuest im Interview: Ifo-Chef: „Alle würden unter einer Isolierung Chinas leiden“

Clemens Fuest warnt vor einer Konfrontationspolitik Europas und der USA gegenüber China. Der Ifo-Chef fordert…

error: