Categories
Nachrichten Wirtschaft

Finanzminister Scholz: Das Schlimmste der Corona-Wirtschaftskrise liegt hinter uns

Die deutsche Wirtschaft erholt sich nach Einschätzung Bundesfinanzminister Scholz bereits von der Corona-Krise. “Im Augenblick spricht vieles dafür, dass wir das Schlimmste hinter uns haben”, sagte Scholz.


Quellenangabe: www.epochtimes.de
Weiterlesen: www.epochtimes.de/wirtschaft/finanzminister-scholz-das-schlimmste-der-corona-wirtschaftskrise-liegt-hinter-uns-a3329068.html

Related Posts

+++ Corona-News +++: Österreich fordert Kompensationszahlungen – 53 Prozent der Deutschen wollen sich impfen lassen

In den USA sind mehr als 13 Millionen bestätigte Infektionen gemeldet. Der Vorsitzende der Deutschen…

Kultusminister-Konferenz zur Pandemie: Nur 0,4 Prozent ohne Präsenzunterricht: Schulen sind kein Corona-Hotspot

Weniger als ein Prozent der Schulen sind Corona-bedingt geschlossen. Die Zahlen zum Präsenzunterricht haben sich…

Orbán: „Europa darf sich Soros-Netzwerk nicht unterwerfen“

Die Regierungschefs von Polen und Ungarn sind am Donnerstag in Budapest zusammengetroffen, um ihr Vorgehen…

error: