Categories
International Nachrichten

Frankreich : Ein Budget als Impfung gegen die Corona-Folgen

Die Pariser Regierung nimmt 2020 und 2021 hohe Defizite in Kauf, um den Aufschwung der Wirtschaft nach der Covid-Krise zu unterstützen.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/frankreich-ein-budget-als-impfung-gegen-die-corona-folgen/26225430.html

Related Posts

Frankreich: Auf Mainstream getrimmte Rechtsextreme: Le Pen wird für Präsident Macron gefährlich

Frankreichs Wirtschaft läuft besser als erwartet. Doch Marine Le Pen setzt voll auf die Wahl…

Coronakrise : Frankreichs Wirtschaft erwartet starkes Wachstum

Die jüngste Prognose stimmt zuversichtlich. Aber Luftfahrt und Tourismus leiden weiter unter der Pandemie. Das…

Lockdown: Verkehrte Welt: Deutschland geht härter gegen Corona vor als Frankreich

Während die Bundesrepublik das öffentliche Leben einschränkt, wird in Frankreich gelockert. Für die Silvesternacht macht…

error: