Categories
Nachrichten

Friedrich Merz fordert Baustopp für Gaspipeline Nord Stream 2

Friedrich Merz, der im Dezember CDU-Vorsitzender werden will, fordert einen zweijährigen Baustopp für Nord Stream 2 als Konsequenz aus dem Giftanschlag auf den russischen Oppositionspolitiker Alexej Nawalny. Mit dieser Forderung ist er nicht allein in seiner Partei.


Quellenangabe: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Weiterlesen: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/506155/Friedrich-Merz-fordert-Baustopp-fuer-Gaspipeline-Nord-Stream-2

Related Posts

Unternehmenspolitik: Linken-Vorstoß: Wer Dividenden zahlt, bekommt kein Kurzarbeitergeld

Namhafte Konzerne haben fast 14 Milliarden Euro an ihre Aktionäre ausgeschüttet, obwohl sie für ihre…

Gestiegene Radikalisierung: Verfassungsschutz stuft AfD als rechtsextremen Verdachtsfall ein

Nachdem die Partei bereits als „Prüffall“ galt, wurde sie nun als rechtsextremistischer Verdachtsfall eingestuft. Somit…

Bundestagswahl: Union fällt in Umfrage auf 34 Prozent – den niedrigsten Wert seit einem Jahr

Die Union sinkt in der Wählergunst auf den niedrigsten Wert seit Ausbruch der Pandemie. SPD…

error: