Categories
International Nachrichten

Gaspipeline: Trump schaltet sich im Fall Nawalny ein und kritisiert an Nord Stream 2

Trump hält sich mit Kritik an Moskau zurück und betont die guten Beziehung zu Putin. Bei dem Pipeline-Projekt Nord Stream 2 macht er hingegen eine klare Ansage.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/gaspipeline-trump-schaltet-sich-im-fall-nawalny-ein-und-kritisiert-an-nord-stream-2/26161610.html

Related Posts

US-Wahlen: Lieber Biden oder lieber Trump? Russland ist gespalten

Moskau-Experten sehen bei einem Biden-Sieg Chancen für die umstrittene Ostsee-Pipeline Nord Stream 2. Der Demokrat…

EU-Sanktionen: Maas betont Dialogbereitschaft gegenüber Russland

Maas wisse von der Bedeutung die Russland in internationalen Konflikten spielt. Er spricht sich für…

Russland: Vier Männer bezahlten Alexej Nawalnys Behandlung in der Charité

Russische Exilanten und Unternehmer beglichen die Rechnung der Charité und den Evakuierungsflug des vergifteten Putin-Widersachers.

error: