Categories
Ausland Nachrichten

General Flynn: „Es ist immer noch ein Putsch gegen den Präsidenten im Gange“

Der pensionierte Generalleutnant Michael Flynn sagte in seinem ersten öffentlichen Interview seit seiner Begnadigung durch Präsident Donald Trump, dass „immer noch ein Putsch gegen den Präsidenten im Gange“ sei.


Quellenangabe: www.epochtimes.de
Weiterlesen: www.epochtimes.de/politik/ausland/general-flynn-es-ist-immer-noch-ein-putsch-gegen-den-praesidenten-im-gange-a3392629.html

Related Posts

Drei französische Islam-Verbände lehnen Unterzeichnung von Wertekodex für Muslime ab

Mögen Sie unsere Artikel?Unterstützen Sie EPOCH TIMESHIER SPENDEN

Trump setzt Abschiebung von Venezolanern für 18 Monate aus

Mögen Sie unsere Artikel?Unterstützen Sie EPOCH TIMESHIER SPENDEN

Trump begnadigt 73 Personen – Darunter Steve Bannon und zwei Rapper

Mögen Sie unsere Artikel?Unterstützen Sie EPOCH TIMESHIER SPENDEN

error: