Categories
Deutschland Nachrichten

Gigafactory : FDP attackiert Naturschützer wegen Rodungsstopp für Tesla

Während die FDP für Tesla eine faire Chance ohne politische Störmanöver fordert, verteidigen Naturschützer ihr juristisches Vorgehen. Doch auch in der Wirtschaft regt sich Unmut.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/deutschland/gigafactory-fdp-attackiert-naturschuetzer-wegen-rodungsstopp-fuer-tesla/26735056.html

Related Posts

Kontrolle – Umgeschriebene Interviews, ängstliche Abgeordnete und gespielte Lässigkeit

Auszug aus dem Buch “Die grüne Macht. Wie die Ökopartei das Land verändern will”

Internationaler Frauentag: Forderungen nach Frauen-Quoten und Aus für Ehegattensplitting

Grünen-Chefin Annalena Baerbock fordert eine stärkere Frauenquote für börsennotierte Unternehmen. Das Ehegattensplitting wird parteiübergreifend kritisiert.

Max-Weber-Preis: Was Grünen-Chef Robert Habeck am Kapitalismus auszusetzen hat

Der Grünen-Politiker setzt auf Marktwirtschaft, aber sozial-ökologisch müsste sie sein. Seine Vorstellungen skizziert er beim…

error: