Categories
Hintergrund Hintergründe - Analyse -Debatten

Großbritannien: mit grossen Schritten auf dem Weg zum Totalitarismus

Während der Covid-Pandemie war dieser “Blitzgeist” jedoch spürbar abwesend. Da gab es sicherlich wenig von einer Nation, die an einem Strang zieht; stattdessen gab es nur eine Menge Gezänk, Schlammschlachten und Beschimpfungen unter Politikern, Aktivisten und der zunehmend zersplitterten Bevölkerung.


Quellenangabe: de.gatestoneinstitute.org
Weiterlesen: de.gatestoneinstitute.org/16778/grossbritannien-totalitarismus

Related Posts

Großbritannien: Britischer Premierminister Johnson ernennt neuen Stabschef

Mit Dan Rosenfield hat Boris Johnson sein Team um einen ehemaligen Banker und Sicherheitsexperten erweitert.…

Konjunktur: Rezession in Großbritannien: Corona-Folgen werden britische Wirtschaft bis 2025 beschäftigen

Die Pandemie trifft Großbritannien härter, als andere Industriestaaten. Das Land wird 2022 sein Vorkrisenniveau erreichen…

Europäischer Binnenmarkt: Von der Leyen: Brexit-Handelspakt immer noch nicht sicher

Großbritannien ist bereits im Januar aus der EU ausgeschieden. Die Streitigkeiten und der wirtschaftliche Bruch…

error: