Categories
Deutschland Nachrichten

Grundrechte für Geimpfte: Bundesregierung lehnt Maas-Forderung nach Sonderregelung ab

Der Vorschlag von Außenminister Heiko Maas stößt sowohl bei CDU- als auch SPD-Ministerien auf Widerstand. Er hatte angeregt, Geimpften früher Grundrechte zurückzugeben.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/deutschland/grundrechte-fuer-geimpfte-bundesregierung-lehnt-maas-forderung-nach-sonderregelung-ab/26825342.html

Related Posts

Nüßlein zieht sich wegen Korruptionsvorwürfen aus Politik zurück

Der Beitrag Nüßlein zieht sich wegen Korruptionsvorwürfen aus Politik zurück erschien zuerst auf Online Nachrichten…

Gesundheitsminister unter Druck: Jens Spahn wird vom Hoffnungsträger zum Sündenbock

Zum Jahreswechsel lotete der CDU-Politiker noch seine Chancen für eine Kanzlerkandidatur aus. Doch nicht nur…

Korruptionsermittlungen: Nüßlein gibt Posten als Fraktionsvize der Union auf

Wegen der Ermittlungen gegen ihn zieht der CSU-Abgeordnete Nüßlein weitere Konsequenzen. Die Vorwürfe weist er…

error: