Categories
Hintergründe - Analyse -Debatten Panorama

Gute Geldanlage: Ein Brite bekam jedes Jahr eine Flasche Whisky zum Geburtstag — davon will er sich jetzt ein Haus leisten

Wurdet ihr schon mal auf einen Kindergeburtstag eingeladen und habt euch den Kopf darüber zerbrochen, was ihr schenken sollt? Probiert es das nächste Mal doch ganz einfach mit einer Flasche Whisky! Klingt völlig absurd, hat einem 28 Jahre alten Briten nun aber zu einem Vermögen verholfen.


Quellenangabe: www.businessinsider.de
Weiterlesen: www.businessinsider.de/panorama/gute-geldanlage-ein-brite-bekam-jedes-jahr-eine-flasche-whisky-zum-geburtstag-davon-will-er-sich-jetzt-ein-haus-leisten/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=gute-geldanlage-ein-brite-bekam-jedes-jahr-eine-flasche-whisky-zum-geburtstag-davon-will-er-sich-jetzt-ein-haus-leisten

error: