Categories
Ausland Hauptmeldungen IDF Libanon Nachrichten Welt

IDF-Drohne stürzte im Libanon ab

Am Abend des 10. September wurde bekannt, dass eine Drohne der israelischen Streitkräfte (IDF) im Südlibanon abgestürzt war.

Arabische Medien verbreiteten die Informationen.
Die libanesische Armee gab bekannt, dass sie ein israelisches UAV im Süden des Landes abgeschossen habe. Es wird klargestellt, dass die Drohne über das schiitische Dorf Ayta al-Shaab flog und 200 Meter vor der Grenze abgeschossen wurde.
Die israelischen Streitkräfte haben den Verlust eines unbemannten Luftfahrzeugs auf libanesischem Gebiet bestätigt. Laut IDF droht der Vorfall nicht mit Informationslecks.
IDF-Drohne stürzte im Libanon ab


Quellenangabe: de.news-front.info
Weiterlesen: de.news-front.info/2020/09/10/idf-drohne-sturzte-im-libanon-ab/

error: