Categories
Deutschland Nachrichten

Informelles Treffen in Berlin: Euro-Finanzminister und EZB warnen vor zu frühem Ende der Wirtschaftshilfen

Die Euro-Gruppe stellt sich auf eine nur langsame wirtschaftliche Erholung ein. Die Finanzhilfen sollen noch lange fließen, lautet die Botschaft beim Treffen in Berlin.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/deutschland/informelles-treffen-in-berlin-euro-finanzminister-und-ezb-warnen-vor-zu-fruehem-ende-der-wirtschaftshilfen-/26180322.html

Related Posts

US-Finanzministerin : Yellen und Lagarde sprechen über Wachstum und Klimawandel

Die neue US-Finanzministerin hat erstmals mit der EZB-Chefin telefoniert. Neben Möglichkeiten zur Wachstumsförderung ging es…

Bitcoin-Alternative: EU will den digitalen Euro

Kommissionsvize Dombrovskis sieht die mögliche Bitcoin-Alternative als zusätzliches Zahlungsmittel. Eine gemeinsame Arbeitsgruppe mit der EZB…

Verbraucherpreise: Deutschland will eine Neuvermessung der Inflation in der EU

Die Bundesregierung unterstützt die EZB bei einer volksnahen Berechnung der Inflation: Die Preise für Wohneigentum…

error: