Categories
International Nachrichten

Internationaler Kampf gegen Corona: In der EU drohen wieder Grenzschließungen

Die Staats- und Regierungschefs diskutieren darüber, Grenzkontrollen als Schutz gegen Corona wieder einzuführen. Doch die Wirtschaft warnt.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/internationaler-kampf-gegen-corona-in-der-eu-drohen-wieder-grenzschliessungen/26840638.html

Related Posts

Gesundheitsminister unter Druck: Jens Spahn wird vom Hoffnungsträger zum Sündenbock

Zum Jahreswechsel lotete der CDU-Politiker noch seine Chancen für eine Kanzlerkandidatur aus. Doch nicht nur…

Korruptionsermittlungen: Nüßlein gibt Posten als Fraktionsvize der Union auf

Wegen der Ermittlungen gegen ihn zieht der CSU-Abgeordnete Nüßlein weitere Konsequenzen. Die Vorwürfe weist er…

Mobilität: Bundestag beschließt Reform des Taxi- und Fahrdienstmarktes

Für neue Mobilitätsangebote wurde ein grundlegender Rechtsrahmen beschlossen. Gleichzeitig sollen klassische Taxi-Anbieter und der öffentliche…

error: