Categories
International Nachrichten

Interview: Sebastian Kurz: „Die Politik der offenen Grenzen gibt es nicht mehr“

Österreichs Kanzler Kurz ist überzeugt, dass die europäische Migrationspolitik viele Fehler überwunden hat. Sein Land werde aber noch lange mit den Herausforderungen der Integration kämpfen.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/interview-sebastian-kurz-die-politik-der-offenen-grenzen-gibt-es-nicht-mehr/26158244.html

Related Posts

Gerichtsurteil: Vorübergehende Aussetzung von Familiennachzug zu Schutzberechtigten rechtens

Das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg hat die vorübergehende Aussetzung des Familiennachzugs zu subsidiär Schutzberechtigten zwischen März 2016…

Spannungen im Norden: UN bereiten sich auf bis zu 200.000 Flüchtlinge aus Äthiopien vor

Der Konflikt zwischen Äthiopiens Regierung und der regional herrschenden TPLF zwingt viele zur Flucht. Fast…

Internationale Videoschalte: Macron droht mit Spaltung des Schengenraums

Frankreichs Präsident fordert eine Reform der Regeln im Schengenraum, um entschlossener auf die Bedrohung durch…

error: