Categories
International Nachrichten

Kampf gegen Corona: EU-Chefs lassen Grenzen vorerst offen – regeln aber Reisen für „dunkelrote Zonen“

Die EU appelliert an ihre Bürger nicht notwendige Reisen zu unterlassen. Vor Verboten schrecken die EU-Staaten bei ihrem Videogipfel aber noch zurück.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/kampf-gegen-corona-eu-chefs-lassen-grenzen-vorerst-offen-regeln-aber-reisen-fuer-dunkelrote-zonen/26842168.html

Related Posts

Pandemie-Bekämpfung: Spitzengespräch abgesagt: Streit zwischen Regierung und Wirtschaft über Corona-Tests eskaliert

Unternehmen sollen Beschäftigten Corona-Tests anbieten, so haben es die Regierungschefs aus Bund und Ländern beschlossen.…

Gesundheitsminister unter Druck: Jens Spahn wird vom Hoffnungsträger zum Sündenbock

Zum Jahreswechsel lotete der CDU-Politiker noch seine Chancen für eine Kanzlerkandidatur aus. Doch nicht nur…

Reaktionen auf Bund-Länder-Gipfel: Altmaier lobt Corona-Beschlüsse – Handel nennt sie eine „Katastrophe“

Wirtschaftsverbände reagieren enttäuscht auf die Ergebnisse des Corona-Gipfels. Der Bundeswirtschaftsminister hält dagegen: Es sei „viel…

error: