Categories
International Nachrichten

Konjunktur : Steigende Corona-Infektionszahlen: Südwesteuropa fällt zurück in die Rezession

Frankreich, Italien und Spanien sind im dritten Quartal deutlich stärker gewachsen als der Durchschnitt der Euro-Zone. Doch nun ist klar, dass der Aufschwung nicht anhält.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/konjunktur-steigende-corona-infektionszahlen-suedwesteuropa-faellt-zurueck-in-die-rezession/26576602.html

Related Posts

Europäische Industrie-Strategie: Deutschland und Frankreich planen weitere Industrie-Allianzen

Vorgesehen ist die Zusammenarbeit in den Bereichen Luftfahrt-Biokraftstoffe sowie einer kohlenstoffarmen Industrie. Die Länder erhoffen…

Coronakrise : Frankreichs Wirtschaft erwartet starkes Wachstum

Die jüngste Prognose stimmt zuversichtlich. Aber Luftfahrt und Tourismus leiden weiter unter der Pandemie. Das…

Handelsblatt Live: Das sind Highlights von Europe 2021

Welche Themen müssen wir in Europa in diesem anspruchsvollen Jahr dringend anpacken? Höhepunkte der ersten…

error: