Categories
Deutschland Nachrichten

Linkspartei: Wissler und Hennig-Wellsow wollen Linken-Bundesvorsitzende werden

Janine Wissler ist Fraktionschefin in Hessen, Susanne Hennig-Wellsow in Thüringen. Beide bewerben sich nun um den Bundesvorsitz der Linken.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/deutschland/linkspartei-wissler-und-hennig-wellsow-wollen-linken-bundesvorsitzende-werden/26158352.html

Related Posts

Kleine Anfrage von MdB Brandner zur Aufnahme von Bootsmigranten durch acht deutsche NGOs

Wie viele Migranten wurden gerettet? Wie viele erhielten Asyl? Wo leben sie jetzt? Wurde jemand…

Stinkefinger: Aufhebung der Immunität Ramelows beantragt – Gysi soll ihn verteidigen

Ein Ministerpräsident, der gegenüber einem AfD-Abgeordneten die Beherrschung verliert und sich zu einer beleidigenden Geste…

Dobrindt will AfD Zugang zu Ämtern im Bundestag verwehren

CSU-Landesgruppenchef Dobrindt hat eine Änderung der Geschäftsordnung des Bundestags gefordert, um der AfD den Zugang…

error: