Categories
Nachrichten Sport

Löw nach Spanien-Ausgleich in Alarmstimmung

Der erste Pflichtspielsieg gegen Spanien in der Ära-Löw war fast schon fix. Doch dann kassiert die Fußball-Nationalmannschaft noch den späten Ausgleich. Joachim Löw will sich mit diesem Ärgernis nicht lange aufhalten. Der Bundestrainer warnt vor generellen Problemen.


Quellenangabe: www.epochtimes.de
Weiterlesen: www.epochtimes.de/sport/loew-nach-spanien-ausgleich-in-alarmstimmung-a3328183.html

Related Posts

ARD-Umfrage: Grüne in Baden-Württemberg klar vor CDU

Der Beitrag ARD-Umfrage: Grüne in Baden-Württemberg klar vor CDU erschien zuerst auf Online Nachrichten aktuell…

Ausschluss extremistischer Organisationen von Landesfördergeldern: Strobl will Regeln verschärfen

Die Landesregierung von Baden-Württemberg will verhindern, dass extremistische Organisationen von Fördergeldern des Landes profitieren. Aus…

Wo kein Kläger, da kein Richter: Verstorben nach COVID-19-Impfung ist kein Indiz für Obduktion

Wenn ältere Menschen positiv auf SARS-CoV-2 getestet werden und sterben, gehen sie in die Statistik…

error: