Categories
Nachrichten News

McAllister will weitere Sanktionen gegen russische Regierung

Brüssel – Der EU-Abgeordnete David McAllister (CDU) hat sich aufgrund des Falls Nawalny für weitere Sanktionen gegen die russische Regierung ausgesprochen. Nawalny sei Opfer eines Mordanschlags geworden und man fordere unisono die russischen Behörden auf, diesen Fall jetzt „lückenlos und zügig“ aufzuklären, sagte der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Europäischen Parlament dem Fernsehsender Phoenix. Es sei nun wichtig, weitere Sanktionen gegen die russische Führung zu verhängen und diese eng mit den europäischen und weiteren westlichen Partnern in der NATO abzustimmen.


Quellenangabe: www.zaronews.world
Weiterlesen: www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/mcallister-will-weitere-sanktionen-gegen-russische-regierung/

error: