Categories
Nachrichten Wirtschaft

„Mogelpackung“ und „Strohfeuer“: Hohe Subventionen befeuern E-Auto-Nachfrage

Beim anstehenden Autogipfel (Dienstag, 17. November) geht es auch wieder um den Ausbau der Lade-Infrastruktur für E-Autos. Die Kunden greifen dank Prämie und Steuervorteilen schon jetzt zu. Doch das, so KFZ-Experte Dudenhöffer, könnte ein Strohfeuer sein.


Quellenangabe: www.epochtimes.de
Weiterlesen: www.epochtimes.de/wirtschaft/hohe-subventionen-fuer-e-autos-dudenhoeffer-mogelpackung-strohfeuer-a3381968.html

Related Posts

Verkehrswende – Saudi-Arabien baut autofreie Stadt

Saudi-Arabien beginnt in Kürze mit dem Bau der Stadt “The Line”, die ohne Autostraßen auskommt…

Amokfahrt : Autofahrer tötet fünf Menschen in Trier – Mutmaßlicher Täter festgenommen

In Trier rast ein alkoholisierter Fahrer mit dem Auto in die Fußgängerzone. Das ist Motiv…

Amokfahrt : Autofahrer tötet vier Menschen in Trier – Mutmaßlicher Täter festgenommen

In Trier rast ein alkoholisierter Fahrer mit dem Auto in die Fußgängerzone. Das ist Motiv…

error: