Categories
Ausland Hauptmeldungen Moldawien Nachrichten Parlamentswahlen in Moldawien

Moldauische Sozialisten haben über die Auflösung des Parlaments verhandelt

Partei der Sozialisten der Republik Moldau leitete parteiübergreifende Verhandlungen über die Auflösung des derzeitigen Parlaments ein.

Das gab Vlad Batrîncea, stellvertretender Vorsitzender der gesetzgebenden Körperschaft, Stellvertreter der Partei der Sozialisten der Republik Moldau, am Freitag, 4. Dezember, bekannt.
«Wir sind uns bewusst, dass das derzeitige Parlament seine Aufgaben nicht vollständig erfüllt. Offensichtlich werden vorgezogene Wahlen helfen, aus der Situation herauszukommen — sagte er. «Heute initiieren wir informelle Diskussionen mit Führern oder Vertretern parlamentarischer Fraktionen.»
Ihm zufolge sollte zuerst die rechtliche Seite des Themas erörtert werden.
Moldauische Sozialisten haben über die Auflösung des Parlaments verhandelt


Quellenangabe: de.news-front.info
Weiterlesen: de.news-front.info/2020/12/04/moldauische-sozialisten-haben-uber-die-auflosung-des-parlaments-verhandelt/

error: