Categories
International Nachrichten

Nach Explosionskatastrophe: Libanons designierter Premier Adib scheitert mit Regierungsbildung

Adib ist mit der Bildung einer Regierung gescheitert. Der 48-Jährige wollte vom libanesischen Konfessionsproporz abweichen, konnte sich aber nicht durchsetzen.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/nach-explosionskatastrophe-libanons-designierter-premier-adib-scheitert-mit-regierungsbildung/26221632.html

Related Posts

Explosion: Helfer in Beirut sehen keine Anzeichen für Überlebenden mehr

Bei der Explosionskatastrophe in Beirut waren mindestens 190 Menschen ums Leben gekommen. Die Suche nach…

Libanon: Macron verstärkt Druck auf die politische Elite des Libanon

Der französische Staatspräsident will grundlegenden Wandel sehen. Innerhalb von zwei Wochen solle eine Regierung aus…

Weg aus der Krise? Libanons Präsident will einen „laizistischen Staat“

Der Libanon muss nach Ansicht von Präsident Michel Aoun sein politisches System ändern und auf…

error: