Categories
Ausland Hauptmeldungen Nachrichten Russland

Nawalny erwacht aus dem Koma

Berliner Ärzte berichten von einer signifikanten Verbesserung des Zustands des Patienten.

Wie von Moskovsky Komsomolets berichtet, gab der Pressedienst der Charite-Klinik bekannt, dass sich der Zustand des russischen Oppositionsführers Alexej Nawalny erheblich verbessert hat und er allmählich aus dem Zustand eines künstlichen Komas zurückgezogen wurde.
«Nawalny reagiert auf die Anfragen anderer», wurde berichtet.
Derzeit ist der Politiker vom Beatmungsgerät getrennt und atmet selbstständig. Gleichzeitig beurteilen Ärzte die langfristigen Folgen einer schweren Vergiftung des Patienten noch nicht.
Nawalny erwacht aus dem Koma


Quellenangabe: de.news-front.info
Weiterlesen: de.news-front.info/2020/09/07/nawalny-erwacht-aus-dem-koma/

error: