Categories
Nachrichten Politik

„Nicht sicher, ob Deutschland nicht ein Doppelspiel führt“: Moskau zu Fall Nawalny

Moskau ist sich laut der Pressesprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, nicht sicher, ob Deutschland bezüglich der Situation mit dem russischen Oppositionellen Alexej Nawalny nicht ein Doppelspiel führt.


Quellenangabe: de.sputniknews.com
Weiterlesen: de.sputniknews.com/politik/20200906327888323-nicht-sicher-ob-deutschland-nicht-ein-doppelspiel-fuehrt-moskau-zu-fall-nawalny/

Related Posts

Nach der Verhaftung Nawalnys: Der Druck auf Moskau wächst

Die Festnahme des Kremlgegners bei seiner Ankunft in Moskau stößt international auf scharfe Kritik. Am…

Nach Giftanschlag: Nawalny nach Ankunft in Russland festgenommen

Der Kremlkritiker ist in Russland festgenommen worden. Noch vor Abflug in Berlin hatte er sich…

Kremlkritiker: Alexej Nawalny wagt die riskante Rückkehr nach Russland

Der Oppositionspolitiker will am Sonntag zurück in seine Heimat fliegen. Die Behörden reagieren mit der…

error: