Categories
Hintergründe - Analyse -Debatten Tech

Peter Thiel riet Donald Trump zur Begnadigung eines Ex-Google-Managers

US-Präsident Donald Trump hat in den letzten Stunden seiner Amtszeit mehr als 70 Menschen begnadigt. Auf der Gnaden-Liste des Weißen Hauses findet sich auch ein bekannter Name aus dem Silicon Valley wieder: Anthony Levandowski. Der ehemalige Google-Manager wurde zu 18 Monaten Haft verurteilt, weil er Geschäftsgeheimnissen der Google-Tochter Waymo gestohlen hatte. Mit den Unterlagen soll er dem Konkurrenten Uber geholfen haben, bei der Entwicklung selbstfahrender Autos voranzukommen.


Quellenangabe: www.businessinsider.de
Weiterlesen: www.businessinsider.de/tech/peter-thiel-riet-donald-trump-zur-begnadigung-eines-ex-google-managers/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=peter-thiel-riet-donald-trump-zur-begnadigung-eines-ex-google-managers

error: