Categories
International Nachrichten

Russland: Vier Männer bezahlten Alexej Nawalnys Behandlung in der Charité

Russische Exilanten und Unternehmer beglichen die Rechnung der Charité und den Evakuierungsflug des vergifteten Putin-Widersachers.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/russland-vier-maenner-bezahlten-alexej-nawalnys-behandlung-in-der-charite-/26278214.html

Related Posts

Russland: USA und EU fordern Freilassung Nawalnys

Die Festnahme des Kremlgegners bei seiner Ankunft in Moskau stößt international auf scharfe Kritik. Auch…

Nach der Verhaftung Nawalnys: Der Druck auf Moskau wächst

Die Festnahme des Kremlgegners bei seiner Ankunft in Moskau stößt international auf scharfe Kritik. Am…

Nach Giftanschlag: Nawalny nach Ankunft in Russland festgenommen

Der Kremlkritiker ist in Russland festgenommen worden. Noch vor Abflug in Berlin hatte er sich…

error: