Categories
Ausland Nachrichten

Saftiges Bußgeld für fliegende Maskenverweigerer in Kanada

Weil sie sich geweigert haben, während des Flugs Mund-Nasen-Bedeckungen zu tragen, müssen zwei Kanadier nun 1000 kanadische Dollar (650 Euro) Bußgeld zahlen. Die Vorfälle ereigneten sich im Juni und Juli auf Inlandsflügen.


Quellenangabe: www.epochtimes.de
Weiterlesen: www.epochtimes.de/politik/ausland/saftiges-bussgeld-fuer-fliegende-maskenverweigerer-in-kanada-a3328940.html

Related Posts

Amadeu Antonio Stiftung fordert dauerhafte Subventionen gegen Rechtsextremismus

Mithilfe eines „Demokratieförderungsgesetzes“ soll die Regierung nach dem Willen von NGOs aus der sogenannten Zivilgesellschaft…

Österreich plant Durchimpfung im Januar – Ziel sind 50 Prozent aller Einwohner

Die österreichische Regierung plant mit der Impfung der Bevölkerung gegen SARS-CoV-2 bereits im Januar zu…

Macron kündigt bei TV-Ansprache Corona-Lockerungen ab Samstag an

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat bei der heutigen TV-Ansprache im französischem Fernsehen eine deutliche Lockerung…

error: