Categories
Ausland Donald Trump Hauptmeldungen Nachrichten Trump US-Politik Welt Wichtig

Schwarze Extremisten berauben US-Megastädte der Finanzierung — Trump ergreift drastische Maßnahmen

Großstädte in den Vereinigten Staaten könnten ohne staatliche Mittel bleiben, obwohl die Wirtschaft noch weit von einer Erholung entfernt ist, da das Coronavirus im Land immer noch wütet.

US-Präsident Donald Trump traf eine Resonanzentscheidung, um den Finanzfluss zu unterbrechen. Seine Strafmaßnahmen werden sich auf jene Städte erstrecken, in denen liberale Behörden Unruhen fördern und damit Extremisten nachgeben.
Die Trump-Administration hat die Bundesbehörden aufgefordert, direkt an das Haushaltsamt des Weißen Hauses über alle Mittel zu berichten, die möglicherweise an New York, Portland, Seattle und sogar Washington weitergeleitet werden.
«Meine Regierung wird nicht zulassen, dass Bundessteuerdollar Städte finanzieren, die es sich erlauben, gesetzlose Zonen zu werden», sagte Trump in einer Erklärung.
Schwarze Extremisten berauben US-Megastädte der Finanzierung — Trump ergreift drastische Maßnahmen


Quellenangabe: de.news-front.info
Weiterlesen: de.news-front.info/2020/09/03/schwarze-extremisten-berauben-us-megastadte-der-finanzierung-trump-ergreift-drastische-masnahmen/

error: