Categories
Allgemein

Seine Haftbedingungen überlebten nur 23 von 15.000 – nun starb er selbst als Gefangener

Kaing Guek Eav, der Sicherheitsdienstchef der Roten Khmer, ist tot


Quellenangabe: www.heise.de
Weiterlesen: www.heise.de/tp/features/Seine-Haftbedingungen-ueberlebten-nur-23-von-15-000-nun-starb-er-selbst-als-Gefangener-4884308.html?wt_mc=rss.red.tp.tp.atom.beitrag.beitrag

Related Posts

"Strategische Partner"

Peking stärkt die Verbindung mit seinen US-verbündeten Nachbarn Südkorea und Japan

Hannover: „Sophie Scholl“-Vergleich – Geplanter Auftritt von linkem Fake-Ordner?

Außenminister Heiko Maas (SPD) reagierte empört auf die Äußerungen einer jungen Frau auf der “Querdenken”-Bühne…

Moldawien: Brüssel schlägt Moskau

Bei der Präsidentenstichwahl hat sich Maia Sandu gegen Igor Dogon durchgesetzt

error: