Categories
International Nachrichten

Staatsverschuldung: Italien steuert laut Insider 2021 auf rekordhohe Schuldenquote zu

Die Corona-Hilfspakete reißen ein weiteres Loch in die Staatsfinanzen Italiens. Die noch amtierende Regierung will ihre Schuldenziele neu festlegen.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/staatsverschuldung-italien-steuert-laut-insider-2021-auf-rekordhohe-schuldenquote-zu/26824692.html

Related Posts

Hohe Staatsschulden: Debatte über Verschuldung: Bekommt Italien bald einen Schuldenerlass?

Die Forderungen nach einem Schuldenschnitt für Italien werden lauter, unter anderem auch von Ökonom Thomas…

Ranking: Die zehn reichsten Länder der Welt

Der Reichtum der Länder ist ungleich verteilt. Aber welches Land hat das höchste Bruttoinlandsprodukt pro…

Konjunktur: IWF: Chinas Wirtschaft wird 2021 wohl um fast acht Prozent wachsen

Der Internationale Währungsfonds sagt der Volksrepublik auf Jahre hohe Wachstumsraten voraus – trotz Krise. Die…

error: