Categories
International Nachrichten

Technologiemärkte: China startet internationale Initiative für Datensicherheit

China will damit einem Bericht zufolge seine Position auf den Technologiemärkten verbessern. Die Initiative ist eine Reaktion auf das Misstrauen der USA.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/technologiemaerkte-china-startet-internationale-initiative-fuer-datensicherheit/26166666.html

Related Posts

Handelsbeziehungen: Der Streit zwischen China und Australien eskaliert – was Deutschland daraus lernen kann

Durch einen Tweet erreicht die Beziehung der Länder einen Tiefpunkt. Experten raten Deutschland und der…

Handelsstreit: Trump will angeblich weitere chinesische Firmen auf die Schwarze Liste setzen

Die US-Regierung erwägt einem Bericht zufolge, weitere Unternehmen aus der Volksrepublik auf die Liste zu…

Volksabstimmung: Schweizer lehnen Firmenhaftung bei Verstößen im Ausland ab

Die “Konzernverantwortungsinitiative” hat die Stimmenmehrheit bei der Abstimmung verfehlt. Stattdessen gibt es nun ein Gesetz,…

error: