Categories
International Nachrichten

Umfrage: Das unterscheidet den deutschen vom französischen Mittelstand in der Coronakrise

Jedes fünfte deutsche und jedes achte französische Unternehmen rechnet trotz Corona mit einem Umsatzplus, zeigt eine Umfrage. Französische Firmen halten sich für weniger wettbewerbsfähig.


Quellenangabe: www.handelsblatt.com
Weiterlesen: www.handelsblatt.com/politik/international/umfrage-das-unterscheidet-den-deutschen-vom-franzoesischen-mittelstand-in-der-coronakrise/26679222.html

Related Posts

China: Ausländische Journalisten klagen über Arbeitsbedingungen in China

Internationale Medienvertreter sehen ihre Arbeit in China durch die Behörden erschwert. Die Corona-Pandemie sei dabei…

Konjunktur: Deutsche Industrie wächst kräftig – Chinas Industrie schwächelt

Der Einkaufsmanagerindex des Markit-Instituts signalisiert weiterhin Wachstum. Besonders in Deutschland legte die Industrie zu, in…

Konjunktur: Chinas Industrie wächst so langsam wie seit neun Monaten nicht mehr

Der Einkaufsmanagerindex des Markit-Instituts ist im Februar gesunken, signalisiert aber noch Wachstum. Die Exportaufträge gingen…

error: